Infoveranstaltung "Im Studium ins Ausland"

 

01.12.2015

Am  01.12.2015 um 19:30 findet die alljährlich von der Fachschaft unter Beteiligung unserer Fakultät
und des International Office ausgerichtete Informationsveranstaltung "Im Studium ins Ausland" statt.

Veranstaltungsort ist der Generali-Saal im 6.Stock des Super C.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Studierenden unserer Fakultät, die Interesse an einem Auslandsaufenthalt im Studium haben.
Zugeschnitten auf Studierende der Elektrotechnik und Wirtschaftsingenieure Elektrotechnik gibt es Informationen zu Studien-, Praktika- und Forschungsaufenthalten im Ausland. Neben Vertretern des International Office, der Fachschaft und der Fakultät werden auch Vertreter von Partnerhochschulen Vorträge halten und Studierende, die schon im Ausland waren, von ihren Erfahrungen berichten. Auch EESTEC und AIESEC werden vertreten sein.